Lieferbedingungen
Für die Nutzung des Grünzeug Lieferservices

Salat mit Hühnerbrustfilet, Tomaten, Parmesan, Croutons und Schnittlauch

Mindestbestellmenge: 3 Salate

Bestellung bis spätestens: 09:30 Uhr am Tag der Lieferung
Vorausbestellung möglich: ab 09:31 Uhr am Vortag der Lieferung
Bestellungen ab 10 Salaten: bis spätestens 17:00 Uhr am Vortag der Lieferung

Lieferzeitraum: 10:00-13:00 Uhr
Liefergebiet: Grünzeug Liefergebiet
Liefergebühr: € 2,50

Zustandekommen des Vertrages

Die Präsentation der Waren im Bestellformular stellt kein bindendes Angebot des Anbieters auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Durch das Absenden der Bestellung gibt der Kunde ein verbindliches Angebot gerichtet auf den Abschluss eines Kaufvertrages über die ausgewählten Waren ab. Der Anbieter bestätigt den Eingang der Bestellung des Kunden durch Versendung einer Bestätigungs-E-Mail. Diese Bestellbestätigung stellt noch nicht die Annahme des Vertragsangebotes durch den Anbieter dar. Sie dient lediglich der Information des Kunden, dass die Bestellung beim Anbieter eingegangen ist. Die Erklärung der Annahme des Vertragsangebotes erfolgt durch die Auslieferung der Ware.


Eigentumsvorbehalt

Die gelieferte Ware verbleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum des Anbieters. Die Zahlung des Kaufpreises ist mit Vertragsschluss fällig.


Kontaktformular

Wenn du uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lässt, werden deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne deine Einwilligung weiter.


Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert pro Auslieferung umfasst 3 Salate. Wir bitten um Verständnis, dass wir Bestellungen mit weniger als drei Salaten nicht annehmen können.


Nutzung der Personendaten

Deine angegebenen Kundendaten werden ausschließlich dazu verwendet, um die Lieferung deiner Bestellung zu ermöglichen. Grünzeug Salatbars KG verpflichtet sich dazu, die Daten nicht zu verkaufen, weiterzugeben, zu vermieten oder Dritten zur Verfügung zu stellen. Für nähere Informationen siehe auch unsere Datenschutzrichtlinien.


Richtigkeit der Preise

Alle im Bestellformular angegebenen Preise sind Endpreise und damit inklusive der jeweiligen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Obwohl wir versuchen alle Preise so aktuell wie möglich zu halten, kann es aus unterschiedlichen Gründen vorkommen, dass Preise auf unserer Seite nicht korrekt angegeben sind. Weder Grünzeug Salatbars KG noch die ausliefernde Person sind für das Erstatten bei eventuellen Preisunterschieden verantwortlich. Solltest du einen Preisunterschied bemerken, bitten wir dich höflichst uns unter office@gruenzeug-graz.at darauf hinzuweisen. Wir stellen daraufhin eine Korrektur des Preises sicher.