Hausgemachte Bio-Dressings
…ganz ohne Emulgatoren, Farb- oder Konservierungsstoffe

dressings11

Haus­gemacht

Unsere hausgemachten Dressings schmiegen sich liebend gerne an Grünzeug-Salate. Als wären sie füreinander gemacht. Ach, warte… sind sie doch! Denn wir kreieren unsere Bio-Dressings selbst, damit sie perfekt zu deinem Salat passen. Dabei verzichten wir voll und ganz auf Emulgatoren, Farb- oder Konservierungsstoffe – lieber verwenden wir hochwertige Öle und andere edle Bio-Tröpfchen.

Übrigens, unsere Dressings servieren wir dir in einem plastikfreien PLA-Schälchen!

Pimp your salad:
Zu jedem Grünzeug-Salat erhältst du ein Dressing deiner Wahl. Du kannst dich nicht entscheiden? Kein Problem, wir beraten dich gerne!

Grünzeug-Dressings

Dress up your salad!

Alle Dressings
Vegetarisch
Vegan

Salat-Lieferdienst in Graz

Salat bestellen & in Graz geliefert bekommen

Lust auf Salat, aber keine Zeit, uns zu besuchen? Kein Problem! Wir liefern dir deinen Salat inklusive Dressing und Gebäck gerne mit dem Fahrrad innerhalb von Graz.

Dressings aus rein biologischen Zutaten

Hausgemacht & ohne künstliche Zusatzstoffe

Hausgemachtes Dressings

Hausgemacht

Jedes Dressing, das bei Grünzeug über die Theke hüpft, wird von uns selbst kreiert und angerührt. Denn so wie es für jeden Topf den passenden Deckel gibt, so soll´s auch für jeden Salat das ideale Dressing geben.

Ohne Emulgatoren

Ohne Emulgatoren

Emulgatoren sorgen dafür, dass sich Essig und Öl verbinden. Doch manche Emulgatoren schaden deiner Gesundheit. Deshalb sind sie für uns absolutes Tabu. Außerdem sieht es hübsch aus, wenn das Öl auf dem Essig tanzt, oder?

Ohne Konservierungsstoffe

Ohne Konservierungs­stoffe

Da unsere Dressings immer frisch angerührt werden, haben sie Konservierungsstoffe gar nicht erst nötig. Auch Farbstoffe haben darin nichts verloren – unsere Dressings strotzen ganz natürlich vor Farbenfreude.