Couscous Salat
Veganer Salat mit locker-leichtem Couscous

Couscous Salat mit Frühlingszwiebel, Paprika, Gurke, rote Zwiebel und Petersilie

6.00

inkl. Dressing & Gebäck

Joghurt-Curry Dressing

Wir finden Couscous einfach großartig! Du auch? Immerhin ist er sehr sättigend, superlecker und vielfältig einsetzbar. Doch am liebsten mögen wir ihn in unserem farbenfrohen Couscous-Salat. Gemeinsam mit Paprika, Frühlingszwiebeln, Salatgurke, roter Zwiebel und Petersilie legt der Couscous einen großartigen Geschmacks-Auftritt hin. Ideal, wenn du noch einen langen Tag vor dir hast!

Allergene: A

Dressingempfehlung:
Dazu empfehlen wir das orientalische Joghurt-Curry-Dressing oder unsere fruchtige Himbeer-Vinaigrette.

Die Zutaten

Zu 100% aus biologischer Landwirtschaft

Gekochter Couscous

Couscous

Luftiger Couscous bildet die Grundlage für diesen Salat.

Knackige Paprika

Paprika

Fruchtiges Gemüse für knackige Genussmomente.

Frische Frühlingszwiebel

Frühlings­zwiebel

Die milden Jungzwiebeln sorgen für zusätzliche Würze.

Frische Salatgurken

Gurke

Kaum Kalorien, doch unschlagbar im Geschmack.

Frische rote Zwiebeln

Rote Zwiebel

Sie sind reich an Antioxidantien und angenehm scharf.

Frische Petersilie

Petersilie

Denn frische Kräuter sind das i-Tüpfelchen eines jeden Salats.

Salat-Lieferservice in Graz

Salat online bestellen & in Graz geliefert bekommen

Lust auf Salat, aber keine Zeit, uns zu besuchen? Kein Problem! Wir liefern dir deinen Salat inklusive Dressing und Gebäck gerne mit dem Fahrrad innerhalb von Graz.