Caesar Salad
Knackiges Grünzeug mit Bio-Hühnerbrustfilet & Parmesan

Salat mit Hühnerbrustfilet, Tomaten, Parmesan, Croutons und Schnittlauch

7.20

inkl. Dressing & Gebäck

French Dressing

Ein Hoch auf seinen Erfinder Caesar Cardini – denn ohne ihn wäre unsere Karte definitiv um einen leckeren Salat ärmer. Wir haben den Caesar Salad kurzerhand vergrünzeugisiert – deshalb ist er jetzt noch gesünder, knackiger und selbstverständlich Bio. Saftiges Hühnerbrustfilet, würziger Parmesan, fruchtige Tomaten, knusprige Croutons und frischer Salat: Genießerherz, was willst du mehr?

Allergene: A, G

Dressingempfehlung:
Dazu empfehlen wir unser cremiges French-Dressing oder das süßlich milde Honig-Senf-Dressing.

Die Zutaten

Zu 100% aus biologischer Landwirtschaft

Frische Blattsalate

Blattsalate

Knackiges Grünzeug bildet die Basis für den Caesar Salad.

Bio-Hühnerbrustfilet

Hühnerbrustfilet

Aus Bio-Landwirtschaft und mit wenig Fett gebraten.

Bio-Parmesan

Parmesan

Verleiht dem Salat Würze und zusätzliches Italo-Feeling.

Frische Tomaten

Tomaten

Paradiesische Paradeiser für deine tägliche Vitaminzufuhr.

Hausgemachte Croutons

Croutons

Für zusätzlichen Knusper aus hausgemachtem Brot.

Aromatischer Schnittlauch

Schnittlauch

Denn frische Kräuter sind das i-Tüpfelchen eines jeden Salats.

Salat-Lieferservice in Graz

Salat online bestellen & in Graz geliefert bekommen

Lust auf Salat, aber keine Zeit, uns zu besuchen? Kein Problem! Wir liefern dir deinen Salat inklusive Dressing und Gebäck gerne mit dem Fahrrad innerhalb von Graz.