Healthy Hour – Alle Salate um € 4.50

Montag bis Freitag von 16:30 – 17:00 Uhr

Großer Genuss zum kleinen Preis: Du willst einen frischen Salat zum schmalen Preis von 4,50 € ergattern? Schau einfach ab 16:30 Uhr bei Grünzeug vorbei! Spar nicht an Qualität. Spar lieber für die nächste Uni-Party.

Die Grünzeug-Philosophie

Wir mögen‘s grün!

Bei uns liegt alles im grünen Bereich: der Salat, seine Herkunft und sein Werdegang. Andere mögen grüne Daumen haben, wir haben grünes Gewissen. Und manche meinen gar, wir wären ganz grün hinter den Ohren. Wie auch immer: grünes Licht für Qualität!

100% Bio

100% Bio

Vom Gemüse bis zum Mehl: gentechnikfrei und fair produziert muss es sein. Unsere Zutaten beziehen wir ausnahmslos von zertifizierten Bio-Landwirten.

100% Frisch

100% Frisch

Auf frischer Tat ertappt! Wir wollen die volle Ladung an Vitaminen und Knackigkeit. Deshalb achten wir bei der Auswahl unserer Zutaten auf absolute Frische.

100% Nachhaltig

100% Nachhaltig

Graz finden wir richtig toll. Das soll auch noch lange so bleiben. Wir möchten unsere Umwelt schonen und servieren unsere Köstlichkeiten ausschließlich in recycelter Verpackung.

Biologisch abbaubare Verpackungen

Keine halben Sachen

Unsere Verpackungs­materialien bestehen ausschließlich aus bereits recycelten oder kompostierbaren Materialien. Was im Grünzeug nach Plastik aussieht, ist in Wirklichkeit PLA – ein kompostierbarer Biokunststoff. Dieser wird zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und schont damit unsere Umwelt.

Nachhaltige Verpackungen aus Biokunststoff und recycelten Materialien

Das Grünzeug-Team

Wir sind für euch da!

Alexander-Gruenzeug-Bio-Salatbar-Team

Alex

Mit Zahlen jonglieren und den Anderen bei unnötigen Ausgaben auf die Finger klopfen? Das ist die Welt von Alex. Sein Haupt­augen­merk liegt auf dem Rechnungs­wesen, sowie auf der Durch­forstung des chaotischen Paragraphen­dschungels und dem damit verbundenen Behörden­kontakt.

Markus-Gruenzeug-Bio-Salatbar-Team

Markus

Der Wirbelwind in der Salatbar: Einmal kurz in der Küche gesichtet, huscht der gelernte Koch bereits beim kleinsten Zucken der Eingangs­tür in den Gäste­bereich, um unseren Salatfreund­Innen mit seiner charmanten Art zur Seite zu stehen. Nicht selten zaubert er dabei den Gästen ein Lächeln auf die Lippen.

Stefan-Gruenzeug-Bio-Salatbar-Team

Stefan

Mit seiner Affinität zu modernem Design zeichnet sich Stefan sowohl für unseren Web­auftritt, als auch für die Gestaltung der Innen­ein­richtung und die allgemeine Design-Abteilung verantwortlich. Mit viel Liebe zum Detail entwirft, gestaltet und programmiert er, was sein Computer hergibt.